FC Orion Vereinsfest 2023

Am Samstag, 17. Juni 2023 durften wir endlich das lang ersehnte und Vereinsfest durchführen. Mit Hilfe unserer Trainer und weiteren freiwilligen Helfern konnten wir für die Kids auf zwei Fussballplätzen in der Oberen Au in Chur verschiedene Posten aufstellen. Dort konnten sie ihre Ausdauer und Zielsicherheit unter Beweis stellen.

Nach einem feinen Zmittag spielten dann die beiden erstplatzierten Gruppen in einem Fussballmatch um den Tagessieg. Die Gruppe 2 konnte den Match für sich gewinnen und jeder aus der Gruppe durfte sich über einen Kinoeintritt freuen. Die zweitplatzierten gewannen eine Orion Trinkflasche und alle anderen Kinder freuten sich über gut gefüllte Gummibärlisäckli. 😀

Alle Kinder und Eltern, welche sich noch nicht genug ausgepowert hatten, konnten sich anschliessend noch auf den Plätzen austoben. Dies wurde rege genutzt.

Wir danken allen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung. Natürlich danken wir auch allen Vereinsmitgliedern, welche den Weg in die Obere Au gefunden haben, wir haben uns riesig über die grosse Besucheranzahl gefreut und freuen uns auch schon auf das nächste Vereinsfest. 😎