FC Orion am Coop Andiamo

Am Sonntag, 3. September 2023 machte Coop Andiamo halt auf der Quaderwiese in Chur. An diesem Event können Kinder und auch Erwachsene verschiedene Sportarten ausprobieren und kommen auch sonst unterhaltungstechnisch auf ihre Kosten.

Verschiedene regionale Vereine haben sich vorgestellt und somit ihre Sportart auf ihren Ständen vertreten. Auch wir waren wieder dabei und haben unseren Verein einem breiten Publikum gezeigt. An unserem Stand kamen Gross wie auch Klein auf ihre Kosten und konnten mit dem Geschwindigkeitsmessgerät die Stärke ihres Schusses aufs Tor beweisen.

Alle Besucher durften im Laufe des Nachmittages für ihren Lieblingsstand bzw. ihre Lieblingsaktivität abstimmen. Wir durften mit grossem Abstand am Schluss die «Trophäe» mit nach Hause nehmen. Der Sieg bescherte unserer Vereinskasse CHF 500.–. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken!