Absage Hallenturnier FC Orion Chur

Liebe Sportsfreunde

Diese Woche haben wir uns schweren Herzens von der Idee verabschiedet, das Hallenturnier des FC Orion Chur vom 05.02.22 + 06.02.22 in der Sportanlage Sand in Chur durchzuführen. Nach intensiven internen Diskussionen, Situations- und Perspektivenanalysen mussten wir uns für diesen traurigen Schritt entscheiden. Obwohl wir unseren Junior/innen zu liebe die Spiele sehr gerne angepfiffen hätten, müssen und möchten wir aufgrund der aktuellen COVID-Situation das Turnier absagen.

Bitte verurteilt uns nicht, denn diese Entscheidung schmerzt wohl kaum jemanden mehr als uns selbst. Sie ist aber bestmöglich durchdacht, zum Wohle von uns allen und in puncto Gesundheit konsequent. So haben wir bis zuletzt mit dem Gedanken gespielt, das Turnier innerhalb der Leitplanken, welche unsere Bundesregierung und der Kanton Graubünden vorgeben, durchzuführen. Schlussendlich musste das Organisationskomitee des FC Orion Chur aber Verantwortung übernehmen. Nichtsdestotrotz mussten wir uns mit zwei weinenden Augen zu diesem einschneidenden Entscheid durchringen.

In diesem Sinne hoffen wir, dass sich das Jahr 2022 in vielerlei Hinsicht besser gestaltet und wir dem Ball endlich wieder unbeschwert hinterherrennen können.

Sportliche Grüsse
FC Orion Chur