Erfolgreiche Generalversammlung

Am letzten Freitag, 17. November 2023 konnten wir unsere Generalversammlung für die Saison 2022/2023 im Restaurant B12 in Chur abhalten. Es wurden neben den üblichen Traktanden auch spezielle Themen diskutiert werden, welche unseren Club weiterbringen sollen.

Nebst sehr bedauernswerten Austritten in den Trainerteams, konnten wir in der vergangenen Saisons jedoch zum Glück auch neue Trainer und Helfer für den FC Orion begeistern.

An der GV wurde auch der Vorstand für die Saisons 23/24 sowie 24/25 neu gewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen:
Salvatore Russo – Präsident (wieder gewählt)
Marco Zappala – Vizepräsident / Juniorenobmann (wieder gewählt)
Anna Lipp – Sponsoring / Events (neu gewählt)
Stefanie Schwarz-Keller – Aktuarin / Marketing (neu gewählt)

Wir danken allen Teilnehmer für den spannenden und zugleich gemütlichen Abend.