Das Wochenende unserer Junioren

Dieses Wochenende startete in diversen Kategorien die Meisterschaft oder der Turniermodus.

Junioren C2

Die Junioren C2 spielten ihr zweites Heimspiel gegen den FC Balzers. Es war ganz klar Wiedergutmachung angesagt, nach der ersten Heimpleite von letzter Woche.

Sie hatten das Spiel voll im Griff aber mussten das 0:1 hinnehmen, postwendend glichen unsere Jungs aber aus. Das Schlussresultat lautete 4:1 für den FC Orion. Weiter so Jungs.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch 26.08 um 19:00 Uhr in Sevelen statt.

Junioren D2

Für unsere Junioren D2 startete die Saison in Bad Ragaz. Das Team ist im Umbruch und die einzelnen neuen Spieler müssen sich noch integrieren.

Nach einem schwachen ersten Drittel bei dem es 0:1 stand, legten unsere Jungs in den beiden darauf folgenden Dritteln einen Zahn zu und drehten das Spiel noch. Schlussresultat 3:1. Der Meisterschaftsstart ist geglückt.

Das nächste Spiel findet am Sonntag 30.08 um 13:00 Uhr in der oberen Au auf KR3 statt. Der Gegner ist der FC Thusis – Cazis.

Junioren E1

Für die Junioren E1 im Turniermodus fand das erste Turnier in Schluein statt. Unter guten Wetterbedingungen und einem tollen Gastgeber verlief das Turnier reibungslos. Mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden gibt es noch Luft nach oben. Spielerisch konnten sie mithalten aber die Chancenauswertung hätte besser sein können. Weiter so Jungs.

Am Samstag 29.08.20 spielen die Jungs in Rapperswil und hoffen da auf den ersten Sieg.

Junioren E2

Die Junioren E2 starteten ihr erstes Turnier in der Lenzerheide. Für die Kids war es das erste Turnier im 7er Fussball. Trotz drei Niederlagen war der Wille und Kampf da. Auch da gibt es noch Luft nach oben. Weiter so Jungs

Am Samstag 29.08.20 spielen die Jungs in Surses ihr nächstes Turnier.

Junioren F1/ F2

Für die Junioren F Mannschaften stand das Turnier in Lumnezia bevor. Auch hier verliefen die Spiele mit Siegen und Niederlagen. Es waren auch da die ersten Turniere der Saison und da spielt Nervosität und Anspannung immer eine grosse Rolle. Weiter so Jungs

Am nächsten Sonntag fahren unsere Junioren F1/ F2 nach Celerina.

Hier noch einige Schnappschüsse vom Wochenende an den diversen Fussballplätzen.

Junioren F1
Junioren E1
Junioren E1
Junioren E2
Junioren E1
Junioren F2
Junioren F2
Junioren F2
Junioren E1
Junioren E2
Junioren E1
Junioren E2
Junioren E2
Junioren F1
Junioren F1
Junioren F1
Junioren F1