Anmeldung Neumitglied FC Orion Special Olympics

Anmeldung FC Orion Special Olympics

Pflichten für Vereinsmitglieder Specials

  • Pünktliche Zahlung des Jahresbeitrags
  • Mithilfe am Kiosk an den Juniorenturnieren
  • Mithilfe am Churerfest (Spieler und/oder Eltern)


Stufe

Specials


Jahresbeitrag

170.--


Setpreis 128-176: CHF 250.--
Setpreis S-XL: CHF 290.--

Im Preis inkl.:

  • Matchshirt und -hose personalisiert
  • Einlaufshirt und -hose
  • Trainingsanzug
  • 1 Set Stutzen
  • Rucksack


Rechtsverbindliche Beitrittserklärung

Mit dem Absenden dieses Formulares, bestätige ich (bzw. mein gesetzlicher Vertreter) den Beitritt zum FC Orion Chur. Der Beitritt verpflichtet mich, den Mitgliederbeitrag zu bezahlen und alle Vereinspflichten zu erfüllen.

 

Die Mitgliedschaft kann jährlich auf den 30. Juni schriftlich gekündigt werden. Erfolgt bis zu diesem Termin keine Kündigung, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein Jahr. Bei einem Vereinsaustritt vor diesem Stichtag ist weder eine vollständige noch teilweise Rückerstattung des bereits bezahlten Jahresbeitrages möglich.