Churer Fest 2016

Hallo liebe FC Orion Freunde

„Jetzt ist das Churerfest 2016 auch schon wieder vorbei. Bei unserem FC Orion Chur gab es Neues zu entdecken. Wir waren kulinarisch ganz auf Burger eingestellt. Alle, die unseren Salomino-Burger mit Provolone probiert haben, waren begeistert und es gab auch Churerfestgäste, die mehr als einmal Burger essen kamen. Der Vegi-Burger ergänzte das Essensangebot für „Nichtfleischesser“ und erhielt von den Gästen auch gute Noten. Die andere Neuigkeit war unser „Menschenkicker“. Gross und Klein waren begeistert vom „Tschüttelikasten“ im Grossformat. Es gab Familien, die kamen fast nicht mehr weg vor lauter Spass.

Für die neue Crew in unserer Organisation war das Churerfest Neuland und es gab viel zu lernen. Die Unterstützung von rundum war gross. Vielen Dank euch allen für euren Einsatz beim Vorbereiten, Ideen liefern, Infrastruktur zur Verfügung stellen, Aufbauen, Service, Bar, Grill, Kicken, Abbauen und vielen Dank allen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung für unseren Flyer im Vorfeld des Churerfests!

Ein paar Impressionen zeigen die Bilder …“

IMG_8132IMG_8135 IMG_8136

IMG_8151 IMG_8160IMG_4924

Leave a Reply